ein normaler Tag, fantastisch.

Mit Mama beim shoppen über Drogenkonsum diskutiert, Kontakt zu einem alten Freund geknüpft und viel zu oft das selbe lied gehört. Momentan ein wenig überfordert von sms und Facebook.. ach egal. Mehr über meinen Tag; hab Quatalszeugnis bekommen, Durchschnitt 2.0 Blaaa, das übliche halt. Die 3 in Bio ärgert mich. Und in Sport auch, nur weil ich ihm die Meinung sage braucht der ja nicht so rumschmollen. Idiot. Die neue Hose ist schön und passt zu dem neuen Pulli, ouh yes. Unglaublich kurze Einträge an normalen Tage, mir wird schon fast langweilig.

3 doors down-here without you

gelaber

Ich hasse es, jeden Tag in Facebook ''Ooh SchaaatZzz, ich liebe dich, 4 evaaa.Wir gehören zusammen'' Und dann, eine Woche danach? ''Dieses Arsch,ich hab mich so in ihm getäuscht'' -tja gelitten, wenn man mit jemanden zusammen kommt nur weil man besoffen im Bett gelandet ist, bitches. Nur für's Verständnis, mit 4 evaaa ist for ever gemeint, und das heißt für immer, oder nicht?!

Ich glaube, wenn das Leben dir Zitronen
beschert, dann solltest du Limonade
draus machen und jemanden finden, dem das
Leben Wodka beschert hat, um zusammen
eine Party feiern zu können.
Ron White


Wie Recht er hat, so Recht.
Und außerdem, es gibt nicht den einen, oder die große Liebe. Liebe ist vergänglich, es gibt nicht nur einen Zitronen-Mensch, oder nur einen Wodka-Mensch.


Abgesehen davon, was ist daran so schlimm wenn das Leben nur Zitronen gibt? Also ich persönlich trinke Zitronensaft auch ohne daraus Limonade zu machen, soll ja gut für die Abwehrkräfte sein.
actimelisiert.

Ihr denkt euch wahrscheinlich, 'was labert die olle da?'
Müsst ihr auch nicht verstehen. Wahrscheinlich interpretiert ihr hier etwas viel zu beudeutsames rein, obwohl ich selber keine Ahnung habe was ich sage.

Meine Mum geht jetzt pumpen.

früher hat sie immer gesagt das Fitness-Studios Müll sind.
Dialog von eben:
''Hey, bin jetzt weg, ja?''
''Wohin geht's?''
''Mit Uschi ins Fitness-Studio''
''Mama! Du stürzt deine Prizipien!''
''Ich weiß, aber manchmal muss man das, Veränderungen sind was gutes!'' und dann hat sie gelacht. (: 
ich glaube sie ha Recht, und ab heute glaube ich an Zeichen von oben, das war der Beweis dafür das ich das richtige getan habe. Das war ein fucking Zeichen, und es geht mir gut!

nichts zu sagen..

außer:

HABEN:
http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/schnurstiefel/2383757-doc-martens-mit-blumen


Traum. Traum. Traum o:


_______________________________________________

..und geh bitte nicht sterben.

dummes Spielchen.

gut wie du willst. Kommunizieren wir über die Blogs. Nur so, jedes Wort was du mir gegenüber über deine Liebe verloren hast, hat mir die Schuld gegeben. Das hat was mit meinem Wesen zu tun, weißt du? Ich sehe das halt so, das du leidest wegen mir. Weißt du, ich weiß nicht wieso ich kämpfen sollte wenn eh vorrausgesetzt ist das du mir nicht wichtig ist. Du siehst nur nicht das ich dich unfassbar gerne habe, weil deine Gefühle viel größer sind als meine. Du kommst mit meiner Art nicht klar, schau doch mal hin, du bist mein Gegenteil. Du bist ein unfassbar linker Punk, der der Meinung ist das eh alles scheiße und sinnlos ist. Und ich? Ich bin einfach nur ein Mädchen das findet das sich das Leben lohnt, auch wenn's unglaublich scheiße läuft. Einfach nur ein ganz normales Mädchen.
Tu mir einen Gefallen, und lass deine Eifersucht aus dem Spiel, es ist normal das man Menschen kennenlernt die man nett findet ohne direkt mit ihnen in die Kise zu hüpfen.


Ich bin übrigens nicht dumm, nur weil ich nicht über die Probleme von anderen hinwegsehe, und nicht auf blutrünstige Schlachten stehe.

Chameleon auf LSD

Halskratzen. Schwindel. Fieber.
Aber ich geh in die Schule.
Warum auch immer.

es ist doch krass womit die Menschen spielen oder? Mit ihrem Leben. Und dann? ''Haha, mach dir keine Sorgen das ist alles halb so wild''.. wird man ausgelacht.

So viele Gedanken. So vieles zu sagen, weiß aber nicht wie ich es in Worte fassen sollte.

Hab einen netten Typen kennengelernt. Freundschaftlich meine ich. Liebe suckt. Endlich mal jemand der wenigstens so tut als wär's nicht alles meine Schuld.

Alles im Kopf, ein einziges Karussell. Immer weiter, immer schneller, und trotzdem kommt man nicht vom Fleck.

Mache mir Sorgen um allweknow, weiß auch nicht, sie weiß es wahrscheinlich selbst nicht.

Komischer Tag heute, leben ohne Hölle, myseriöses Verhalten, ich scheine mich gegen mich zu wehren.

Um es so schön auszudrücken wie Yanneck oder Pascal:

Cut