Archiv

let's unwrite these pages

Lass uns alles vergessen und die Geschichte neu schreiben. Lass uns umziehen und da hin gehen wo's anders ist. Lass uns Leben,Lieben, Lachen. Lass uns einen VW-Bus kaufen. Lass uns in den Tag hinein leben. Lass uns frei sein. Lass uns glauben an das gute, nicht an's böse. Lass uns unglaublich unglaúblich sein. Lass uns Dinge trauen die mutig sind. Lass uns kiffen, rauchen, saufen, piefen, ziehen. Ach.

No Risk, no Fun.

so sehr dabei..

Ich möchte von meiner Erläuchtung erzählen.
Die hatte ich schon gestern, beim Zeitungen austragen, mal wieder. Ich habe darüber nachgedacht, wieso es endete. Klar, da war diese eine Sache, aber das ist es nicht. Davor war's schon vorbei, ich weiß auch wieso. Es ist einfach klar, es ist meine Schuld. Er hat sich immer Mühe gegeben, immer hat er nachgefrat was los ist, wollte immer alles wissen. Er war interessiert an mir. Ich habe nicht über meine Probleme geredet, nicht mit ihm, nicht mehr. Und ich habe nie gefragt, ich habe immer nur gesehen das er scheiße zu mir war. Was ich nicht gesehen habe ist das er scheie war, weil ich mich unglaublich schlecht verhalten habe.

achso, Pascal. Du schaffst es nicht. Niemals. Nicht in der Öffentlichkeit.

Und jetzt noch dehnen, und Musik hören.. Ich fange wieder an mit Spagat und so. Keine Ahnung, ich hab einfach nix zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=Mg3CdijJe24

gefühls-verkrüppelt, naiv, dumm und peinlich. Aber ehrlich.

Ich mag dich nicht.
Du interessierst mich nicht.
Ich bin unantastbar. Gefühlsmäßig.
Es interessiert mich nicht das sie hübschen ist als ich.
Es kratzt mich kein bisschen das du mir den Rücken kehrst.
Insgesamt. Du bist nur eine unwichtige Nebenrolle in meinem unormal normalen Leben.

dear unknown,
I like your eyes, your shirt, your shoes.
I like you.
You know, I like to watch terrible love movies, when I can not sleep. You know, I would never lose a word about you. About you and me. About us.
But I like you.
I would even like you, if you would hate me.
Just because I like it so much when you smile.
But you know, and I know, that we just don't know.
We will never get to know.
 


"warum lachst du?"
"weil du lachst"
"und warum, ist das denn komisch?"
"Nein, das ist süß"




Because I'll never let this go
But I can't find the words to tell you
I don't want to be alone
But now I feel like I don't know you

 

oh mein Gott, was geht eigentlich in meinem Kopf ab?
CUT!







i'm sorry bitch!

Tut mir schrecklich leid, wie konnte ich das nur wagen. Ich meine was erwarte ich eigentlich von Menschen wie dir? Das du plötzlich der Mensch bist, der mich rettet vor der Abgedrehtheit meines Lebens, ich bin so dumm. Ich mein eigentlich ist es ja meine Schuld, ich mein ich bin ja einfach zerpufft, *puff*, weg war ich, was blieb dir anderes üblich?! Ich war ja plötzlich von deinem Sender verschwunden! Ich lass mich davon nicht mehr runtermachen, du kannst mich mal! Du bist mir egal, verpiss dich, werd glücklich mit dem was du geschafft hast, alles gute, du unglaublich süßer hirngestörter König der Idioten!

Wisst ihr was, eigentlich bin ich auch nur eifersüchtig, wegen nichts. NICHTS!

der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich bin schon fast stolz das ich gestern Abend 1. pünktlich und 2. nicht ganz so besoffen wie sonst nachhause gekommen bin .. Aber zu besoffen um vernünftig meine Gefühle versteckt zu lassen..
Bin genau zum richtigen Zeitpunkt eingeschlafen.

Krass, wie kannst du nur? Wie kannst du mich mit Tod erpressen? Ich bin so verdammt entäuscht von dir!
Meinerseits kannst du weiter rumhuren und dir einreden das das hilft.. Das was du Liebe nennst ist ein lächerlicher Abklatsch davon. Deine Ego-trips gehen mir auf die nerven, du kannst dich nicht in den Hintergrund stellen, und dann beschwerst du dich auch noch das niemand mehr mit dir über seine Probleme reden kann?!

zwischen Liebe und Hass ist ein schmaler Steg.
Ich stehe auf dem Steg und überlege mir auf welcher Seite das Wasser wärmer ist.

achja, allweknow, heute wird geredet! Du musst mir alles erzählen. Und gestern wäre ich echt mit dir in Dransdorf geblieben, nur das du's weißt. Du bist die Beste! (:

deathlikeme, heute reden wir nochmal. Ich hoffe ich hab dir gestern geholfen. Es ist nämlich um einiges wichtiger was du selber magst, nicht was deine Eltern von dir wollen! 

craay, du bist toll. Morgen reden wir nochmal persönlich. Oder heute. Ich freu mich. Die 5-er Regel gilt nicht, und du schaffst es nicht!  

So jetzt ist es 10 vor 9 und ich fange mal an Zeitungen zu sortieren. Ist ja nicht so, als wäre ich seit halb 6 wach.. man bin ich faul.

"ich habe den Nikolaus geköpft."

"wieso? hast du ihn gegessen?"
"Nein, nur geköpft"
"Wieso das denn?"
"der hat mich so blöd angegrinst!"
der Sinn meiner Konversationen des heutigen Tages steigt ins unermessliche.

 Ich bin irgendwie mies drauf.
Wenn Worte meine Sprache wären.
Moment, sind sie eigentlich.
Ach vergessen wir's.
Hab ja eh nur erbärmliche 10 Klicks am Tag, was soviel heißt wie ich bin unfame. Höhö, aber dafür in Miami bitch! Oh my Goodness, sogar meine Gedanken haben einen Sinn der bis zum Himmel stinkt.
Können Gedanken stinken?!- DEINE SCHON!

Du bist also über mich hinweg, Schokoauge, so ist es gut. Krall sie dir Tiger, aaawrh. Viel Fun, ich freu mich für dich:*

Bald hab ich den 16 Ausweiß. Dann hab ich Abends wenigstens was sinnvolles zu tun. Ach allweknow natürlich auch, ist doch klar.

Haut rein, heute bin ich cool, und scheiß auf euch bitches!


ich will mit diesem Schiff untergehn, denn ich bin der Kapitän!

Ich gebe mein Versprechen, das Versprechen
nicht zu brechen du wirst sehen.
Das ist das Lippenlecken-Zähneblecken-Haifischbuisiness
wo dem, der ohne Gebiss ist schon der erste Biss gewiss ist.
Eckstein! Eckstein! Alles muss perfekt sein, egal wie unbeleckt sie sagen jeder muss geleckt sein!



Sie, sieht nicht wie es wirklich ist und hat Angst vor dem wunderbarsten Geschenkt dieser wirklich kuriosen Welt. Ich im Gegensatz dazu stürze mich viel zu schnell kopfüber ins Unglück und verstehe selbst nicht wie ich es schaffe die Menschheit zum Eskalieren zu bringen. Er leidet darunter, war immer der gute, aber gestern, gestern hatte ich Angst vor ihm.

Und dann noch der dritte, dieses Wesen ohne jegliche Gefühlsregung. Er ist es Schuld. Er hat meine beste Freundin traurig gemacht mit Lügen und verdrehten Wörtern. Das macht mich sauer. 

Und es färbt sich dunkel..