einfach so, einfach so..

Spontanität ist Leben.
Leben ist Spontanität.
Spontanität ist Riskant.
Ich mag Risiko!

redet über mich, über meine Geheimnisse, über mein Leben. Vergesst ruhig das ich auch ein Mensch mit Gefühlen bin, nur weil ich nicht mit jedem mein Leben teile heißt das nicht das ihr euch mein Leben nehmen dürft um es mit euren aufmerksamkeitssuchenden Labermäulen zu zerreißen! Ich mein ich liebe euch ja alle und so, aber nur weil ich süß aussehe bin ich das nicht.

Zu meinem Tag, falls es euch juckt, wenn nicht lest nicht weiter..

Aufstehen, duschen, putzen, verschwinden.
Zu Pascal gehen, wir sind coole beste Freunde, schwör auf Allah's 30 Cenitimeter Dildo! höhöhö.

Kaaaai? du bist genauso supeer toll:*

Elternsprechtag, alles super, das einzige was ich besser machen soll, dreien zu zweien oder einsen, für ein 10xer Zeugnis. Naja, wieso nicht, Französisch und Bio, ich komme! Muss ja meinen Überflüssigen Ergeiz irgendwo rein investieren, wenn schon keine Beziehung da ist.

Danach nach Hause, bisschen Asi-Tv, bisschen Musik und Facebook, danach zu Gitarre, Auszeit.

Ihr kennt mich ja, mit meiner unendlichen Großzügigkeit danach in die Bücherei, um meiner Mutter die in diesem Buchstützen e.v geholfen, Glühwein und Waffeln ausgeteilt.
Die eine Autorin die da war, fand ich cool.
Rote Haare, Piercing und grüner Rock. Es gibt also doch noch Erwachsene die cool sind. Judith, hieß sie. Eine nette Frau, hab mich echt gut mit ihr unterhalten. Das war's aber auch mit interessanten Persönlichkeiten die bei dieser Veranstaltung da waren.

Jetzt sitze ich hier. Auf meinem Bett mit dem Leptop auf dem Schoß und gucke in den Spiegelschrank, beschmiert mit Zitaten und Wünschen, mein Blick bleibt kleben an dem Zitat von den Ärzten: 
 
           

           ich hoff meine Worte machen es
                    nicht noch schlimmer
             vergiss nur einmal deinen Stolz,
                 ich weiß du liebst mich
                         noch immer
.

       

Ach, und ich sehe mich, ich seh erschreckt aus. Bin ich das? Vielleicht ist das auch Angst in den Augen von dem Mädchen das mich aus der spiegelverkehrten Welt ansieht. CUT.

Menschen sind nur eine Ansammlung an unerklärlichen chemischen Reaktionen, die wir dummen kleinen Menschen nicht verstehen.

Musste grade an Amerika denken. Vielleicht bin ich August schon weg.. das sind 8 Monate.. bzw fast 9..
CUT.

Philip Poisel:

            Warum ist die Banane krumm?
                 
Wieso ist die Sonne gelb?
                   Einfach so, einfach so!
          Warum schießen sich Soldaten um?
                 Wozu gibt es Schmerz?
                   Ei
nfach so, einfach so!

29.11.11 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL