so sehr dabei..

Ich möchte von meiner Erläuchtung erzählen.
Die hatte ich schon gestern, beim Zeitungen austragen, mal wieder. Ich habe darüber nachgedacht, wieso es endete. Klar, da war diese eine Sache, aber das ist es nicht. Davor war's schon vorbei, ich weiß auch wieso. Es ist einfach klar, es ist meine Schuld. Er hat sich immer Mühe gegeben, immer hat er nachgefrat was los ist, wollte immer alles wissen. Er war interessiert an mir. Ich habe nicht über meine Probleme geredet, nicht mit ihm, nicht mehr. Und ich habe nie gefragt, ich habe immer nur gesehen das er scheiße zu mir war. Was ich nicht gesehen habe ist das er scheie war, weil ich mich unglaublich schlecht verhalten habe.

achso, Pascal. Du schaffst es nicht. Niemals. Nicht in der Öffentlichkeit.

Und jetzt noch dehnen, und Musik hören.. Ich fange wieder an mit Spagat und so. Keine Ahnung, ich hab einfach nix zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=Mg3CdijJe24

4.12.11 21:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL