der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich bin schon fast stolz das ich gestern Abend 1. pünktlich und 2. nicht ganz so besoffen wie sonst nachhause gekommen bin .. Aber zu besoffen um vernünftig meine Gefühle versteckt zu lassen..
Bin genau zum richtigen Zeitpunkt eingeschlafen.

Krass, wie kannst du nur? Wie kannst du mich mit Tod erpressen? Ich bin so verdammt entäuscht von dir!
Meinerseits kannst du weiter rumhuren und dir einreden das das hilft.. Das was du Liebe nennst ist ein lächerlicher Abklatsch davon. Deine Ego-trips gehen mir auf die nerven, du kannst dich nicht in den Hintergrund stellen, und dann beschwerst du dich auch noch das niemand mehr mit dir über seine Probleme reden kann?!

zwischen Liebe und Hass ist ein schmaler Steg.
Ich stehe auf dem Steg und überlege mir auf welcher Seite das Wasser wärmer ist.

achja, allweknow, heute wird geredet! Du musst mir alles erzählen. Und gestern wäre ich echt mit dir in Dransdorf geblieben, nur das du's weißt. Du bist die Beste! (:

deathlikeme, heute reden wir nochmal. Ich hoffe ich hab dir gestern geholfen. Es ist nämlich um einiges wichtiger was du selber magst, nicht was deine Eltern von dir wollen! 

craay, du bist toll. Morgen reden wir nochmal persönlich. Oder heute. Ich freu mich. Die 5-er Regel gilt nicht, und du schaffst es nicht!  

So jetzt ist es 10 vor 9 und ich fange mal an Zeitungen zu sortieren. Ist ja nicht so, als wäre ich seit halb 6 wach.. man bin ich faul.

10.12.11 08:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL