"ich habe den Nikolaus geköpft."

"wieso? hast du ihn gegessen?"
"Nein, nur geköpft"
"Wieso das denn?"
"der hat mich so blöd angegrinst!"
der Sinn meiner Konversationen des heutigen Tages steigt ins unermessliche.

 Ich bin irgendwie mies drauf.
Wenn Worte meine Sprache wären.
Moment, sind sie eigentlich.
Ach vergessen wir's.
Hab ja eh nur erbärmliche 10 Klicks am Tag, was soviel heißt wie ich bin unfame. Höhö, aber dafür in Miami bitch! Oh my Goodness, sogar meine Gedanken haben einen Sinn der bis zum Himmel stinkt.
Können Gedanken stinken?!- DEINE SCHON!

Du bist also über mich hinweg, Schokoauge, so ist es gut. Krall sie dir Tiger, aaawrh. Viel Fun, ich freu mich für dich:*

Bald hab ich den 16 Ausweiß. Dann hab ich Abends wenigstens was sinnvolles zu tun. Ach allweknow natürlich auch, ist doch klar.

Haut rein, heute bin ich cool, und scheiß auf euch bitches!


12.12.11 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL