ich will mit diesem Schiff untergehn, denn ich bin der Kapitän!

Ich gebe mein Versprechen, das Versprechen
nicht zu brechen du wirst sehen.
Das ist das Lippenlecken-Zähneblecken-Haifischbuisiness
wo dem, der ohne Gebiss ist schon der erste Biss gewiss ist.
Eckstein! Eckstein! Alles muss perfekt sein, egal wie unbeleckt sie sagen jeder muss geleckt sein!



Sie, sieht nicht wie es wirklich ist und hat Angst vor dem wunderbarsten Geschenkt dieser wirklich kuriosen Welt. Ich im Gegensatz dazu stürze mich viel zu schnell kopfüber ins Unglück und verstehe selbst nicht wie ich es schaffe die Menschheit zum Eskalieren zu bringen. Er leidet darunter, war immer der gute, aber gestern, gestern hatte ich Angst vor ihm.

Und dann noch der dritte, dieses Wesen ohne jegliche Gefühlsregung. Er ist es Schuld. Er hat meine beste Freundin traurig gemacht mit Lügen und verdrehten Wörtern. Das macht mich sauer. 

Und es färbt sich dunkel..

 


17.12.11 12:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL