tüdelü

ich habe etwas neues gelernt: einfach mal nichts sagen. Einfach mal ruhig sein und die Meinung anderer an einem abperlen lassen wie Wasser. Naja was heißt anderer, sie ist schon 'ne sehr gute Freundin bei der ich immer über alles hinweggesehen habe, ich weiß doch das sie's nicht leicht hat. Auch egal..

Wenn ich jetzt all' die Dinge zähl' die wirklich wichtig sind da bleiben garnicht mal so viele..
allweknow, craay, ein Haufen anderer Freunde, Sport. Und noch Dinge über die ich lieber nicht schreiben möchte, noch nicht mal drüber nachdenken.
Übrigens ist mir deathlikeme auch sehr wichtig geworden. An den neuen Mr. Fiction muss ich mich erstmal gewöhnen, aber es ist besser so, um einiges!

Ich hab Fernweh nach der Welt. Was hab ich schon gesehen. Frankreich und Bayern. Ouh nicht zu viel.
Wisst ihr was? Ich will nach Hamburg. Anspruchsvoller Wunsch, ich weiß.
Vielleicht gefällts nicht jedem hier, dabei sinds nur 1000 Kilometer bis zum Meer..

Dann ist da noch dieses kleine biestige Miststück.. aaaawrh. Bald komm ich mal vorbei, dann ist schloss mit kratzen und beißen, wenn die Nutten stressen muss man das ganze auch mal mit dem Baseballschläger angehen sonst hört das ja nie auf!
Niemand verletzt meinen kleinen Freund mit dem Teddy.

Nacht, ich Verrückten, ich hab euch lieb !

19.12.11 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL